Wohn- und Geschäftsraumgestaltung

Wir Menschen verbringen die meiste Zeit unseres Lebens in geschlossenen Räumen, deshalb sind wir weitestgehend von den Kräften der Natur abgeschnitten. Gerade deswegen ist es besonders wichtig unsere Wohnungen, Häuser und Geschäftsräume  in Orte der Kraft und des Wohlbefindens zu verwandeln.

Energetische Lebensraumgestaltung vereint Grundsätze des Feng Shui, der Geomantie (westliches Feng Shui), der Farbenlehre und der Wahrnehmungsschulung zu einem stimmigen Gesamtkonzept.

Unter Berücksichtigung der 9 Lebensbereiche (Bagua), der 5 Wandlungsphasen bzw. 4 Elemente, der Kraft der Himmmelsrichtungen sowie der persönlichen Elemente der Bewohner bzw. Mitarbeiter erarbeite ich ein individuelles Gestaltungskonzept für ihre Räume die eine kraftvolle, harmonische und naturnahe Atmosphäre schaffen.

Außerdem achte ich auf einen optimalen Energiefluss und ein ausgewogenes Verhältnis von Yin und Yang.

So fühlen Sie sich wohl in ihren vier Wänden und die Arbeit geht Ihnen leichter von der Hand. In Geschäften stellt sich häufig größerer Erfolg ein und es entsteht ein gutes Arbeitsklima.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.